Die Autorin

Mein Kopf ist die Welt der endlosen Möglichkeiten

Hallo lieber Stöberer – und herzlich willkommen im System. Schön, dass du auf diesem Blog gelandet bist und offenbar Interesse an mir hast – der Person hast, die dahinter steht!

Mein Name ist Marie GraĂźhoff und ich bin kurz vor Weihnachten 1990 – am 16. Dezember – im märchenhaften Harz geboren. Bereits seit ich sprechen kann, erzähle ich Geschichten, und seitdem ich einen Stift halten kann, schreibe ich sie auf. Meine Geschichten – vor allem Romane – begleiten mich wohin ich auch gehe: Ich befinde mich in meiner eigenen, kleinen Welt.

10277329_600409700055142_1080638697214332352_n

Meine Romane befinden sich alle in unterschiedlichen Genres, von denen sicherlich jedes recht speziell ist. Übergreifend befassen sich viele meine Texte mit der Seele, dem Leben, Geistern und Co. – und es sind immer noch weitere in der Schlange, die darauf warten, geschrieben zu werden.

Ihr wollt mehr erfahren?
Hier findet ihr mich auf diversen Netzwerken: